Ihr Großhandel für Elektromechanik, passive Bauelemente & mehr!
  • GPT hat neue 6″ SiC Linie in Betrieb genommen

    Global Power Technology hat seine neue 6 Inch SiC-Wafer Fabrik nun komplett in Betrieb genommen. In der neuen Fabrik wird auf Basis von 6" Wafern gearbeitet, dadurch kann GPT seine Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken.

    Global Power Technology hat seine neue 6-Inch SiC-Wafer Fabrik nun komplett in Betrieb genommen. In der neuen Fabrik werden 6″ Wafern produziert, dadurch kann GPT seine Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken. Dadurch, dass GPT die komplette Wertschöpfungskette in der Hand hält, vom Wafer bis zum Endprodukt, konnte GPT frühzeitig den Auswirkungen der Verknappung der Rohmaterialien, die momentan die komplette Industrie heimsucht, entgegenwirken. Dadurch kann GPT weiterhin eine Lead time von 6 – 8 Wochen für all seine Produkte garantieren.
    Überzeugen Sie sich von GPT anhand ihres Portfolios und dieser Cross Reference Liste.

    GPT SiC Fabriken

    Download

      schließen

      Download

      schließen